Mietangebot Aachen

In unserer Heimatstadt bieten wir aus unserem Verwaltungsbestand verschiedene Arten von Wohnungen an.

 

Unsere Wohnanlage „Gut Kullen“ im Philipp-Neri-Weg ist für kleine Familien bestens geeignet. Wir verfügen dort aber auch über eine Vielzahl von Einzimmerwohnungen, die insbesondere für Medizinstudenten wegen des fußläufig zu erreichenden Klinikums eine optimale Kombination von Wohnen und studieren darstellt. Die Infrastruktur der ruhigen Wohnlage überzeugt mit einem Einkaufszentrum, vielen Buslinien und BAB Anschluss. Das Gebäude spricht mit seiner großzügigen Anlage im Grünen und den hellen Wohnräumen für sich. Die Wohnungen haben alle Balkon mit wunderschöner Aussicht.

 

 

 

Auf Krummerück, (Richtung AC-Brand) verwalteten wir ein dreigeschossiges „Effizienzhaus“, das erst 2007 vollständig saniert wurde. Dort können wir immer wieder attraktive Zwei- bis Vierzimmerwohnungen anbieten.

 

 

 

Für die Wohnanlagen Gut Kullen (Schurzelterstr 547-555)

und Auf Krummerück 30-32 wird ein Wohnberechtigungsschein benötigt.

Gegenüber dem Marschiertor in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und dem Stadtzentrum vermieten wir in unserem "Spurenhaus"  ein,- zwei und dreizimmerwohnungen.

 

Studentenwohnungen Henricistr 38 in Verwaltung. Hier bieten wir Appartements an. Die beliebten Uninahen Wohnungen sind mit einer praktischen Einbauküche ausgestatet.

Adresse

palm GbR

 

Reumontstraße 48

 

52064 Aachen

 

Kontakt

Rufen Sie uns an:

 

(0241) 60 14 07

 

oder schicken Sie

 

uns eine E-Mail.

 

Aktuelles

Immowelt Partner – immowelt.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© palm GbR Aachen