Über uns

In den frühen 50er Jahren hat Franz Josef Palm gemeinsam mit seinem Vater Hans Baptist Palm die Wohnbau Palm gegründet. Als Architekt war Franz Josef Palm vorwiegend für den sozialen Wohnungsbau tätig. Auch für den Bund wurden etliche Bauvorhaben in NRW und RLP realisiert, die teils heute noch von der palm GbR bewirtschaftet werden. 

 

Im Jahr 1995 haben die vier Kinder von Franz Josef Palm den väterlichen Betrieb übernommen. Als Geschäftsführer wurden die Söhne Marcus und Joachim Palm eingesetzt.

 

Die derzeitige Tätigkeit konzentriert sich auf Werterhaltung und Verwaltung. Die Qualität der Immobilie steht dabei im Vordergrund. Schon früh haben wir die Notwendigkeit von Wärmedämmung und Energieeffizienz erkannt und in Rheinbach unsere erste energetische Sanierung mit Vollwärmeschutz durchgeführt. Heute sind 85 Prozent unseres Wohnungsbestandes bestens gedämmt, mit modernen teils dreifachverglasten Fenstern ausgestattet und bieten ein entsprechend gutes Raumklima. 

 

 

 

 

Das alte Firmenschild

des Baumeisters

und Architekten

Baptist Palm in Aachen

Adresse

palm GbR

 

Reumontstraße 48

 

52064 Aachen

 

Kontakt

Rufen Sie uns an:

 

(0241) 60 14 07

 

oder schicken Sie

 

uns eine E-Mail.

 

Aktuelles

Wir sind jetzt auch

auf Facebook

für Euch da und

würden uns über

ein Like sehr freuen!

Immowelt Partner – immowelt.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© palm GbR Aachen