Service

Auf dieser Seite finden Sie die Ansprechpartner in unseren

 

Mietobjekten vor Ort und weiter Informationen. Unter dem Menüpunkt "Downloads" unterschiedliche Formulare.

Unsere Bürozeiten

Montags bis Donnerstag         9:00 - 15:00

Freitags                                9:00 - 13:00

außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Objektbegehung

Alle von uns verwalteten Häuser besuchen wir regelmässig. Neben einer Sichtkontrolle, können wir dann auch auf individuelle Problem in der Wohnung eingehen. Bitte sprechen sie uns hierzu an und vereinbaren Sie einen Termin.

Derzeit werden wir jeweils am ersten Dienstag eines Monats in den Objekten ausserhalb Aachen unterwegs sein.

Die in Aachen liegenden Häuser suchen wir am letzten Donnerstag des Monats auf.

 

Untervermietung

Besonders Studenten erfahren die Situation, z.B. wegen Auslandsemester ihre Wohnung vorübergehend einen Untermieter zu überlassen. Hierauf gehen wir gerne unter folgenden Bedingungen ein: Es muss ein berechtigtes Interesse vorliegen. Bei Sozialwohnungen muss ein WBS auch des Untermieters vorgelegt werden. Für unseren Verwaltungsaufwand berechnen wir eine Aufwandpauschale in Höhe von 50,- . Abschliessend bitten wir um eine persönliche Vorstellung des Untermieters.

 

Adresse

palm GbR

 

Reumontstraße 48

 

52064 Aachen

 

mail: palm@i-palm.de

 

Kontakt

Rufen Sie uns an:

 

(0241) 60 14 07

 

oder schicken Sie

 

uns eine E-Mail.

 

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© palm GbR Aachen